
🔧 Schadensmeldung für gemietete Anhänger
Bitte melden Sie uns Schäden während der Mietdauer sowie auch dann, wenn Sie vor Mietbeginn einen Defekt oder Schaden am Anhänger feststellen. Nutzen Sie dazu einfach das folgende Formular. Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigung mit Ihrer Schadensnummer.
🚨 Wichtiger Hinweis
Nachdem Sie den Schaden gemeldet haben, erhalten Sie automatisch eine Bestätigungs-E-Mail.
Darin finden Sie die Telefonnummer unserer 24/7-Service-Hotline, über die Sie uns jederzeit erreichen können.
So funktioniert’s
- Formular ausfüllen – bitte alle Felder möglichst vollständig.
- Fotos/Dokumente hochladen (falls vorhanden).
- Absenden – Sie bekommen eine Eingangsbestätigung mit Ihrer Schadensnummer.
Gut zu wissen
- Je genauer Ihre Angaben, desto schneller können wir den Fall prüfen.
- Akzeptierte Dateiformate: JPG/PNG (Fotos), PDF (Dokumente), jeweils bis 5 MB.
- Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zur Schadenbearbeitung. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
📎 Tipp: Fügen Sie – wenn möglich – Fotos vom Schaden sowie Kopien von Polizeiberichten oder anderen relevanten Dokumenten bei.